Bar Sieben

 

- coronabedingt vorübergehend geschlossen - 

Die "Sieben" ist die Wohnheimsbar für Bewohner der Hibuka und ihre Gäste.

Egal, ob Ihr Bier-, Wein-, Cocktail- oder Safttrinker seid, es ist für jeden Geschmack etwas dabei, natürlich zu studentenfreundlich-fairen Preisen.
Zusätzlich werden noch kostenlos ein Billardtisch, Tischkicker und eine Dartscheibe zur Verfügung gestellt, die während des Betriebs genutzt werden können.
Das Team der Sieben besteht aus Bewohnern, die ehrenamtlich den Thekendienst organisieren.

Die Bar hat jeden Mittwoch und Freitag von 21:00 bis 01:00 geöffnet. Auf besondere Veranstaltungen wird immer hier unter "News", an der Pinnwand in Deinem Wohnheim und auf unserer Facebook-Seite hingewiesen.

 

Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach beim Thekendienst oder schreib eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Bar befindet sich im Untergeschoss des Provenceweg 7:

 

Anfahrt mit dem Bus: Haltestelle Aixerstraße mit der Linie 4,7 oder 13

 

 

Kellerassel

Bis zum Beginn der Renovierung war die Kellerassel eine feste Institution im Dorf als Treffpunkt für die Bewohner und ihre Gäste. Hier ein Bild aus alten Tagen: